Neben unseren Engagements als Kommunikationsagentur für Marketers, wie z.B. Nestlé lieben wir es, kleinere Online-Shop-Marken sowie Start Ups mit einem unverwechselbaren Corporate Design auszustatten. Junge Marken, die aus der Taufe gehoben werden, bieten jede Menge Gestaltungspotenzial. Was wir vor allem auch inhaltlich meinen. Denn ohne Strategie geht bei she gar nichts. Mit den strategischen Grundlagen, wie Wettbewerbs- und Zielgruppen-Analysen, Positionierungsfindung usw. gehen wir an den Start. Und da lassen sich Online-Shop-Marken gerade in der Startup-Phase im Hinblick auf den Launch wunderbar formen.
Eine unserer schönsten Success-Stories ist die für Fitvia. Auch wenn der Launch schon ein paar Jahre her ist und Fitvia zwischenzeitlich in Dermapharm aufgegangen ist, so erinnern wir uns sehr gerne an den gesamten CD-Prozess. Neben vielen anderen Marken, die primär im Netz vertrieben werden, wie z.B. Hello Body, Banana Beauty oder Mitzve Now! heißt unsere jüngste Brand-Perle teeverliebt. Hier haben wir nicht nur eine kleine Functional-Tee-Serie entwickelt, sondern bauten auch die teeverliebt-Markenwelt für den teeverliebt-Onlineshop. Mit einem unverwechselbaren Design, das durch viele frische Farben jede Menge Spaß macht und positiver Emotionen weckt.
Schaut euch gerne unsere Fallbeispiele zu den kleinen Marken mit großer Wirkung an, die wir erfolgreich an den Start gebracht haben: www.she-kommunikation.de/kategorie/corporate-design