SHE STARTET MIT GUTEN THEMEN INS NEUE JAHR.

2023 bietet uns als Gute-Themen-Agentur spannende Entwicklungschancen, um inhaltlich und qualitativ weiter zu wachsen.

Da ist es – 2023! Und wir von She starten direkt durch. Mit guten Themen und neuen Impulsen. Allem voran mit dem Thema Nachhaltigkeit, was unserer Meinung nach inhaltlich weiter aufgeladen werden muss. Denn der Begriff per se ist mittlerweile gehörig strapaziert. Wir nutzen das neue Jahr, um uns mit herausragenden Experten in diesem Feld effektiv zu vernetzen. Auf einer eigenen Plattform. Und einer klaren Mission vor Augen: Mittelständischen Kapitalgesellschaften einen professionelle 360-Grad-Beratung anbieten zu können. Denn wirklich erfolgreiche Nachhaltigkeitsprozesse erfordern aktuellen Wissenstransfer und inhaltlichen Dialog in einem starken Kompetenznetzwerk. Mehr dazu in wenigen Wochen. 

Ein weiteres gutes Thema für 2023 ist Standortkommunikation. Denn Frankfurt bleibt in puncto Digitalisierung, Innovationsgeist und Wirtschaftskraft ein pulsierendes Zentrum nicht nur der Finanzschmieden, sondern gerade auch der Industrie. Mit der Online-Plattform FFMöglichmacher.de bauen wir die Bühne für in Frankfurt ansässige Industrieunternehmen weiter aus und zeigen die bunte Vielfalt vieler inspirierender Projekte. 

Als Gute-Themen-Agentur sehen wir 2023 auch als ein Jahr des sozialen Miteinanders. Denn seien wir ehrlich: Die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen werden uns auch in diesem Jahr begleiten. Gute Kommunikation kann helfen, notwendige Veränderungen klar und auf Augenhöhe zu kommunizieren, Menschen zu verbinden und mitzunehmen. In diesem Sinne machen wir uns weiterhin stark für gute Unternehmenskommunikation, die im Rahmen von Transformationsprozessen nach innen und nach außen positiv wirkt – und vor allem für den Nachwuchs aber auch für Fachkräfte neue Resonanzräume für ein nährendes Miteinander öffnet. In diesem Sinne wünschen wir She’s all unseren Kunden, Freunden, Lieferanten und Geschäftspartnern ein erquickendes und inspirierendes 2023.