Maxim Markenprodukte zeichnen sich durch Leidenschaft für Schönheit und verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln aus. Eine wertvolle Verbindung, die wir als Frankfurter Kommunikationsagentur im Nachhaltigkeitsbericht unter dem Titel „Antwort Zukunft“ erlebbar machen.

Dabei setzen wir innerhalb des ESG-Reports auf eine spannende Kombination aus Schwarz-Weiß-Fotografien und farbigen Fotos. Ausdrucksstarke Motive, auf denen wir den Dialog und die partnerschaftliche Auseinandersetzung mit nachhaltigen Themen und Zielen abbilden – und jede Menge Antworten zu nachhaltigen Aspekten und Zielen geben.

Kapitel- und Trennseiten, angelegt in den Hausfarben von Maxim an, setzen sich gegen neutrale Hintegründe akzentstark ab. Einzelne Schlüsselbegriffe werden farblich unterlegt und darüber hervorgehoben. Um die nachhaltigen Facetten und Themen anhand von Zahlen und Fakten gut zu strukturieren, kommen eigens entwickelte Ikons und Pikrogramme pointiert zum Einsatz. So entsteht neben der emotionalen Bildsprache eine grafisch und illustrativ geprägte Linie, die das Gesamtbild des Nachhaltigkeitsbericht harmonisch abrundet.