
Fruteg geht als einer der führenden Teegroßhändler Deutschlands im Sommer 2022 mit einem eigenen Online-Shop unter dem Namen teeverliebt.de an den Start. SHE prägt den neuen Auftritt strategisch und gestalterisch.
Auf Basis der strategischen Positionierung „Die Heimat aller Teeverliebten“, strahlt der neue Online-Shop die Leidenschaft und Lebensfreude aller Teeverliebten aus. Auf der Image-Bild-Ebene zeigen wir lebensfrohe Teeverliebte vor plakativen Farbfonds, wodurch wir dem Auftritt einen starken Wiedererkennungswert und eine hohe emotionale Ausstrahlungskraft verleihen.
Neben dem Shop lädt der teeverliebt-Garten User ein, wertvolles Wissen rund um Tee mitzunehmen. Alle im Shop angebotenen Produkte wurden auf einer Art virtuellen runden Bühne platziert, die durch ein Colorcoding gleichzeitig als Orientierungshilfe beim Shoppen dient. Technisch wurde der Auftritt in Kooperation mit den Frankfurter Digitalagentur Multivisio aufgesetzt.






