Auf Basis der Unternehmensfarbe Blau arbeiten wir im Nachhaltigkeitsbericht der Eppendorf AG die grünen Facetten aus dem Wertekanon der Life Science Mission heraus.

Der Nachhaltigkeitsbericht ist geprägt durch eine Melange aus klinischer Ästhetik und emotionalen Akzenten wie Behutsamkeit, Achtsamkeit, Verantwortung und Partnerschaft. Zitierte Kernaussagen in puncto Nachhaltigkeit führen in die einzelnen Aspekte der ökologischen und unternehmerischen Strategie und werden durch eine ästhetische Bildsprache emotional unterfüttert. Die Gesamtanmutung ist bewusst dezent und zurückhaltend gestaltet, um Werten und Inhalten genug Raum zu geben.

Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Titel
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Zitat
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Doppelseite innen
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Mood
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Innenseiten
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Innenseiten
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Innenseiten
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Innenseiten
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Innenseiten
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Innenseiten
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Titelmood
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht Mood
Eppendorf Nachhaltigkeitsbericht