Im Rahmen der neuen Leitbildkampagne der Provadis Hochschule haben wir als Agentur für Unternehmens- kommunikation den neuen Imagefilm der Hochschule konzipiert und zusammen mit muthmedia produziert.

„Was uns antreibt, um Industrie neu zu denken und zukünftig nachhaltig und smart mitzugestalten“ – eine Initialfrage, die wir in knapp 1,5 Minuten über eine dynamische Kamerfahrt durch fünf unterschiedliche Sequenzen filmisch beantworten. Angetrieben vom Teamgeist der Hochschulakteure, geführt von zwei jungen Protagonisten, aufgeladen von den Werten und dem Mind Set der Provadis Hochschule.

Neben spannenden Locations im Industriepark Höchst, wie z.B. dem spektakulären Containerpark und der innovativen Wasserstofftankstelle wurden mit dem Think Tank und dem Strategy Lab vor allem die Facetten der New Industry adressiert. All das im Einklang mit den Fachbereichen der Provadis Hochschule und dem Ziel, die Identiät der Hochschule zu schärfen und das neue Leitbild emotional zu transportieren. Der Film wurde im Videoformat 16:9 angelegt und wird über die Online-Kanäle der Hochschule ausgespielt.