Wir geben dem Marketing Intelligence Review des Nürnberg Institut für Marketentscheidungen e.V. ein Gesicht.

Zweimal im Jahr erscheint es – das Fachmagazin MIR, in dem das angesehende Nürnberg Institut für Marktentscheidungen die aktuellen Ergebnisse seiner Marketingforschung veröffentlicht. Wir geben dem Auftritt seit 2012 ein sehr unverwechselbares Gesicht.

Durch unsere stark illustrative Darstellung der Inhalte werden diese einfach, verständlich, schnell vermittelt und erfasst. Der bewusst reduzierte Einsatz von Fotoanteilen dient der emotionalen Akzentuierung. Ein prägnantes Farbkonzept ergänzt die Hausfarben um eine Zusatzfarbe, die sich jedes Jahr ändert.

Mehr zum Corporate Design.

NIM Magazin MIR 2019 Titel
NIM Magazin MIR 2019 Innenseite Gestaltung Illustration und Text
NIM Magazin MIR 2019 Innenseiten-Gestaltung
NIM Magazin MIR Gestaltung Grafiken
NIM Magazin MIR 2019 Innenseite Illustration und Text
NIM Magazin MIR 2020 Innenseite Illustration und Text
NIM Magazin MIR 2019 Innenseite Grafik, Illustration und Text
NIM Magazin MIR 2019 Innenseite Illustration und Text
NIM Magazin MIR 2020 Innenseite Grafik und 3D Illustration
NIM Magazin MIR 2020 Innenseite Grafik
NIM Magazin MIR 2020 Innenseite Grafik und Text
NIM Magazin MIR 2020 Innenseite Illustration und Text
NIM Magazin MIR 2020 Titelgestaltung
NIM Magazin MIR 2020 Innenseite Gestaltung Illustration und Text
NIM Magazin MIR 2020 Übersicht Innenseiten und Illustrationen